MEINE PHILOSOPHIE


Das Leben schreibt die verrücktesten Geschichten, eine davon ist vielleicht die Liebe! Eure ganz persönliche Liebesgeschichte sollte der Hauptteil und das Herzstück einer freien Trauung sein. Mir ist es wichtig, dass Eure Rede persönlich, berührend, feierlich und stimmungsvoll ist. Die Rede sollte sein wie ein Sektkorken, der knallt. Davor steht die Spannung, danach die perlende Freude und das sprudelnde Fest!  Die Hochzeitsgäste sollten zweimal Tränen in den Augen haben: einmal vor Rührung und einmal vor Lachen! Ich suche und finde für Euch die richtigen Worte, die vom Gehörgang direkt unter die Haut ins Herz gehen und möchte Euch Momente schaffen, die in Eurer Erinnerung bleiben, die Euch berühren, die Emotionen wecken und wo wir alle zusammen die Magie spüren, ohne jedoch ins Kitschige abzudriften. 


ANGEBOT & PREIS

ist wichtig und deshalb möchte ich euch meinen Aufwand aufzeigen:


  • 1-2 Stunden Treffen um die Brautleute kennenzulernen
  • 2-3  Stunden Treffen für Planung der Feierlichkeiten inkl. Fahrtzeit
  • 1 Stunde für Telefonate und E-Mailkorrespondenz
  • 6 Stunden für das Verfassen und Redigieren der Hochzeitsrede
  • 1 Stunde vor der Hochzeit um letzte Vorbereitungen zu treffen
  • 1 Stunde für die Zeremonie
  • 1 Stunde für Empfang und Fotos
  • 1 Stunde Fahrtzeit (Hin- und Rückfahrt)
  • Zur Verfügung stellen einer Anlage (Musik / Mikro)
  • Kontakte zu Musikern oder Fotografen herstellen


ab 780 Euro und Aufpreis nach Aufwand


ABLAUF


Als Erstes vereinbaren wir zeitnah ein Treffen in einem Lokal oder Cafè unserer Wahl (gern auch beim Brautpaar daheim, falls kleine Kinder da sind, die daheim besser aufgehoben sind) und beschnuppern uns. D.h. wir schauen, ob die Chemie stimmt, ob meine Stimme euch gefällt, wie es einfach zusammen passt. 

Unverbindlich und kostenfrei.

Wenn Ihr Euch  für mich entscheidet, dann ist der Termin von meiner Seite aus fix und steht ab dann fest in meinem Kalender.  Alles zum Thema „Hilfestellung“ (Tipps für Ablauf, Bands, Musiker, Rituale) während der Zwischenzeit gebe ich gern und kostenlos weiter.

Wenige Wochen vor der Hochzeit treffe ich mich mit Euch, um die Rede zu besprechen. Das dauert ca. 1 – 2 Stunden. Hintergrund ist, dass ich dann „so aktuell  und nah wie möglich“ dran bin, damit die Rede am Hochzeitstag echt ist und wir uns einigermaßen kennen und vertrauen.  

VIELLEICHT NICHT PERFEKT, ABER ECHT! 

Es sollte der perfekte Tag werden! Als Brautpaar solltet ihr wissen, dass ich nicht perfekt bin. Mir sind Bauchgefühl und  Herz sehr wichtig! Wenn das passt, kriegen wir es auch hin.

"Liebe Gaby, 

gerne möchten wir Dir noch einmal Danke sagen für unsere wunderschöne Trauung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, haben uns in Deinen persönlichen Worten wiederfinden können und hatten 45 entspannte Minuten welche nicht nur wir in vollen Zügen genießen konnten, sondern auch unsere Gäste vollauf begeistert haben. Wir hätten uns keine bessere Rednerin für uns vorstellen können. Du bist einzigartig!"

"Wir danken dir von Herzen, dass du so viel Einsatz und Hingabe in unsere Geschichte, in unsere Hochzeit und in uns als Personen gesteckt hast. Mit Geld, Blumen und Worten ist es schwer ausdruckbar wie glücklich und dankbar wir sind. Wir wünschen dir von ♡en alles Gute für die Zukunft und dass du noch auf vielen Hochzeiten deinen Zauber versprühst. DANKE!"


Sina & Steffen Kunz

"Deine Unterstützung bei der Planung, Deine Ideen zur Gestaltung der Feier, Deine Erfahrung zum Ablauf der Zeremonie, Deine Mühe in der Umsetzung der Rede mit unseren persönlichen Symbolen und Wünschen, Deine vielen lieben, emotionalen Worte zu unserer Trauung!

 

Du hast durch Deine einmalige Art den Tag für uns, unsere Familien, Freunde, Kollegen und Bekannten zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Unsere Trauung war durch Dich einfach nur perfekt! Wir werden uns auch in vielen Jahren noch gerne an Dich und diesen einmaligen Tag erinnern!"


Kerstin & Denny