HERZLICH WILLKOMMEN

IM LEBEN KLEINES MENSCHENKIND


Liebe frischgebackenen Eltern,


falls ihr zusätzlich zur Taufe oder anstelle dieser ein Willkommensfest für euren Nachwuchs plant, unterstütze ich euch gern bei der Gestaltung!

 

Ob im Familienkreis bei Kaffee und Kuchen oder auf einem Spielplatz mit Stockbrot..

Es wird auf jeden Fall besonders werden. Auch Paten und Wegbegleiter oder Rituale und Wünsche sowie die passende Musik und Erinnerungsfotos finden Platz und Raum während der Rede.

 

Aus meinen Erfahrungen heraus kann ich euch jetzt schon versprechen, dass solche Feste sehr viel Emotionen und Liebe freisetzen und die kleine Erdenbürgerin oder der kleine Held gebührend begrüßt und empfangen wird.

Ein Willkommensfest hat so viel Kraft und symbolisiert das feste Auffangnetz, das immer da sein wird für die „Böbbala“ die dann mit Hilfe lauter Hände, die sie auffangen, laufen lernen und groß werden!

Dank der Fotos, Filme und Bilder können die „Kraftmomente“ jederzeit wieder erneuert werden durchs Anschauen und vermittelen Geborgenheit – so wichtig für einen tollen Start ins Leben und beim Wachsen!



Eine Willkommensfeier für das neue Menschlein 

- emotional und individuell - 

und das Leben kann kommen!

ANGEBOT & PREIS

1 – 2 Stunden Gespräch über den Inhalt (Entstehungsgeschichte, Motto, Rituale, einbinden von Paten, Großeltern o.ä. , Musik, Ablauf) inkl. Anfahrt


Hier kann ich schon aus meiner Erfahrungskiste wertvolle Tipps geben!


Anfahrt und Rede

Beim Willkommensfest selber bin ich mindestens 30 Minuten vorher vor Ort, um mich mit den Begebenheiten vertraut zu machen.


ab 380 Euro 

DANTE ALIGHERI:

Drei Dinge sind uns
aus dem Paradies geblieben:
Die Sterne der Nacht,
Die Blumen des Tages

Und die Augen der Kinder!

unsplash